Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth Kopplungsmodus Sony / Sennheiser momentum 4

profile.country.DE.title
Blockhausbauer
Neues Mitglied

Bluetooth Kopplungsmodus Sony / Sennheiser momentum 4

🙂

Ein freundliches Hallo ins Forum.

Habe mir jetzt den Sennheiser Momentum 4 wireless gekauft. Die Konstellation ist diese, dass am Sony Modell-Nr. KD 43xH8096 (Schlafzimmer) die Bluetooth Einrichtung beider Hardware genutzt werden soll. Hier war die Idee Filme weiterhin gucken zu können, während die Ehefrau eventuell schlafen möchte.

Das Pairing hat nicht geklappt und nach dem Google und KI-Suche, war das Ergebnis, dass dieser Sony das A2DP-Profil nicht unterstützt. So ist es nicht möglich ohne externe Hardware den Kopfhörer mit Sony zu koppeln. So stehts geschrieben….

Nun kommt auch Hilfe von KI dazu, die lautet ein USB oder Klinken-Bluetooth- Sender am TV anzuschließen. Bevor ich jetzt anfange Unsummen zu investieren, wende ich mich hier ans Forum, mit der Bitte, ob Ihr da einen Hinweis geben könnt, der aus eigener Erfahrung funktioniert. Welches Teil könnte oder müsste ich dazu verwenden?

Ich möchte vorausschicken, dass es nur um die Tonwiedergabe geht, keine hochauflösende Audio Bitraten wie z.B. aptX und was es sonst noch gibt.

Danke im Voraus für die Hilfe.   

Gruß Paul

0 ANTWORTEN 0