Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

TV KD-43XD8077 von Saturn als Murks eingestuft

GELÖST
profile.country.DE.title
Minimundus
Entdecker

TV KD-43XD8077 von Saturn als Murks eingestuft

 

Verkaeufer warnt dringend TV KD-43XD8077 NICHT als Ersatz-PC zu nutzen, sondern nur als Monitor!!! Internetfaehigkeit bezeichnete ER als Lachnummer. Siehe die elende Tipperei mit den Pfeiltasten auf amerknischen E-Tastatur. Logitech TV 600 waere fuer rund 98,50 € eine Notloesungshilfe!!!Nein Danke SON Y ADIOU

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Minimundus,

 

ein TV kann einen PC nicht ersetzen - dafür ist er nicht konzipiert.

Des Weiteren ist der XD80 bereits etwas betagt - die aktuellen Modelle sind deutlich leistungsfähiger.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Minimundus,

 

ein TV kann einen PC nicht ersetzen - dafür ist er nicht konzipiert.

Des Weiteren ist der XD80 bereits etwas betagt - die aktuellen Modelle sind deutlich leistungsfähiger.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Minimundus
Entdecker

 

 

TV-Baujahr 08.2016 Kaufdatum 07.2017 Ausstellungsstueck 650,00 € Wie wird die Betriebszeit ermittelt? Werden diese TV exclusiv fuer DEUTSCHLAND in POLEN hergestellt???Wann war Erstauflage?

profile.country.DE.title
NicoRamone
Mitglied

Hier mal meine Meinung. Das ist ein Fernseher und kein PC. Die 80er Serie eher Einstiegsklasse, hat dein Verkäufer das auch erwähnt und innerhalb der Sonyfamilie ein für dich besseres geeignetes Gerät empfohlen? Hast Du Dich ausreichend vor dem Kauf informiert, gerade mit deinen Erwartungen...und davon ab. Die sogenannten "Experten" der großen Elektroketten empfehlen eh immer einen Samsung, obwohl diese Butter und Brot Marke bis auf einige Q Modelle in einer ganz anderen (unteren) Liga als LG, Panasonic und ebend Sony spielt. 

 

Ich war positiv überrascht als ein Berater in einem Mediamarkt mit Fachkenntnis punktete. Dort kaufte ich dann auch meinen Fernseher, hehe

Sony 75XF9005 | Yamaha RX-V 685 + Polk Signature 5.1 | Sony UBP X700 | PS4Pro | Fire TV 4K Stick | MagentaTV
profile.country.DE.title
Minimundus
Entdecker

Sehr geehrter Herr NicoRamone, zum schreiben habe ich mir eine physische Tastatur von  logitech K 400 + mit USB Dongel gekauft.  Aber Sie haben Recht. Ladenhüter und NULL-SERIEN von SONY sind eben nur MURKS. MEIN Microsoft zertifizierter Admin für meinen neuen Memory PC 8 Gig 240 SSD ist eben ein Anfang für mehr Surffreude. SONY + SATURN sind für mich für immer gestorben....😳💀