Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Woher bekomme ich den Bravia Core Gutschein Code

profile.country.DE.title
Thgust
Neues Mitglied

Woher bekomme ich den Bravia Core Gutschein Code

Hallo,

Ich habe mir einen Sony Bravia XR-55A80J gekauft und wollte Bravia Core einrichten, aber zum registrieren benötige  ich einen Gutscheincode den ich nicht habe oder nicht bekommen …. 

Woher bekomme ich diesen denn nun ?

Schon mal vielen Dank im voraus und Gruß

Thorsten Gust

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi Thorsten, ich habe in einer Google-Suche "Bravia Core Kundensupport" eingegeben und die Ergebnisse erschienen so, wie du hier siehst. Ich konnte in den Google-Suchergebnissen auch diese E-Mail-Adresse sehen: "support-DE@sonypicturescore.com". Ich schlage vor, dass du versuchst, diesen Support zu kontaktieren.

profile.country.DE.title
Thgust
Neues Mitglied

Hallo Kai,

 

Danke das ist genau das was fehlte ! Habe die Mailadresse vom Service telefonisch bekommen und von dort habe ich erfahren, das es sich um ein Softwareproblem handelt :

 

Es wurde ein Problem festgestellt, das dazu führte, dass Gutscheincodes nicht automatisch ausgefüllt wurden. Wir glauben, dass dieses Problem nun behoben wurde.

Versuchen Sie bitte, auf Ihrem Fernseher > Einstellungen > Apps > BRAVIA CORE > Cache löschen > Daten löschen > Stopp erzwingen aufzurufen, dann die BRAVIA CORE App zu starten und die Option "Konto erstellen" auszuwählen. 

profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi Thorsten,

es freut mich zu hören, dass das Problem jetzt behoben wurde.

Viele Grüße
Kai