Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Problem: Sound über Kopfhörer und gleichzeitig Lautsprecher

Cub3
Besucher

Problem: Sound über Kopfhörer und gleichzeitig Lautsprecher

Hallo,

habe folgendes Problem und suche nun schon seit einigen Tagen im Internet ohne dass ich auf eine Lösung kommen...

Immer wenn ich ein Headset an meinen 3,5mm Stecker anstecke höre ich den Ton dannach über die Kopfhörer und gleichzeitig über die Lautsprecher meines Vaios...

Lässt sich das irgendwie deaktivieren?? Oder handelt es sich hierbei um ein Hardware-Problem??

Habe einen Sony Vaio FE21M
Audio: SigmaTel High Definition Audio CODEC

Wäre echt dankbar für hilfe weil ich nicht weiß wie ichs sonst hinbekommen soll..

7 ANTWORTEN 7
Cub3
Besucher

ok habe gerade eben mein Problem selbst gelöst hier der Weg!!!!

http://club.vaio.sony.eu/clubvaio/de/de/forum/viewthread?thread=63218&offset=0

------------

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

super 🙂

profile.country.de_AT.title
lilly90
Besucher

Wenn ich auf den link klicke werde ich nur auf die Startseite weitergeleitet, wieso? Ich habe genau dasselbe Problem und weiß nicht weiter. :slight_frown:

benste
Vielschreiber

HI Lily, Club Vaio ist seit ca. Anfang der Woche auf eine neue Platform umgestellt, daher funktionieren Links zum alten Forum nicht. Evtl. bekommste aber noch von dem ders gefunden hat ne Antwort - sry habe gerade keine Zeit nochmal detailiert selber zu gucken

lilly90
Besucher

Kann man den Beitrag dann irgendwann nochmal sehen? Typisch dass das genau in der Woche sein muss in der ich mich hier anmelde, bin genau wegen diesem Problem gekommen. :cry:

benste
Vielschreiber

Mh, schlecht, der Link wird nicht funktionieren, aber alle Threads wurden hier ins Forum importiert, theoretisch müsstest du den über die suche finden können.

lilly90
Besucher

Aber wie soll ich es denn finden wenn ich nicht weiß wie der Thread heißt