Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Totalabsturz nach Google Earth installation

elmex
Besucher

Totalabsturz nach Google Earth installation

Hallo Zusammen,

ich habe ein K PCG-K295HP Notebook ca 4 J alt) und nach Virenbefall vor kurzem neu wiederhergestellt. Ausserdem habe ich meinen RAM Speicher von 512 auf 1024 aufgerüstet. Komischerweise stürzt das Gerät jedesmal total ab wenn ich Google Earth installiere. Dachte es ist der ATI Treiber, aber dieser ist auch wieder neu wiederhergestellt worden. Bin ständig am Lösung suchen und komme echt nicht weiter. Kann mir jemd. helfen- ich brauche nämlich GoogleEarth dringend für meine Urlaubsplanung mit Velo. Danke, Tschau

4 ANTWORTEN 4
fricki
Besucher

nimm Goggle maps, da brauchst du garnichts installieren.

auner3572
Besucher

Hallo,
Naja dafür kann es viele Gründe geben. Ich hatte abstürze weil ich den Ram vor der Wiederherstellung nicht ausbaute. Kann sein muss nicht sein. Anders wenn Du sagst
das es nur bei Google Earth der Fall ist dann kann man Hardwareprobleme ganz
ausschliesen. Ich würde wenn es bis zum Urlaub nicht klappt das Programm direkt im Internet
bei Google selbst starten.
Was das Problem selbst angeht würde ich von A - Z alles überprüfen das heisst bei mir:

Das ich beim Bios beginnen würde und das zurückstellen würde und dann Unterschiede zum
damaligen Betriebsystem festellen würde. Manchmal kann auch der Fall sein das sich zwei
Programme schneiden. (z.B.: 2 Virenprogramme sollte man nie installieren.)

Tinoso Blacker

auner3572
Besucher

Sekunde,

Wenn Du sagst Virenbefall und wiederhergestellt, dann hoffe ich das die Recovery Partition sauber war- sofern vorhanden. Was das wiederherstellen selbst angeht, sollte eigendlich nichts zusätzlich eingebaut sein. Ansonsten lade das Programm neu runter, vielleicht hat das Programm einen schaden.

Viel Glück!!!

Tinoso Blacker

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Ich würde eher darauf tippen das Google Earth das Problem verursacht.
Vielleicht ist die Installationsdatei beschädigt. in diesem Fall würde ich einfach das Programm noch einmal herunterladen.

So ein Problem hatte ich schon mal mit Kaspersky AntiVirus.

Alternativ kann ich dir nur versuchweise die Treiber von OmegaDrivers.net empfehlen.
Die aktuellste Version für dein VAIO ist v3.8.252 .

Download