Share your experience!
Hallo Leidensgenossen,
wenn ich WLAN fürs Internet benutzte, stürzt mein Notebook ständig mit
Blue Screen "ksecdd.sys" ab. Der Treiber ist auf dem neuesten Stand.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt?
Gruß,
Wolfi
Ne idee leider nicht, aber ne frage
gibt es bei vista noch bluescreens - dachte es gibt nur noch green
Ne idee leider nicht, aber ne frage
Soll das irgentwie witzig sein???Die Datei KSecDD.sys befindet sich im Ordner C:\Windows\System32\drivers. Bekannte Dateigrößen unter Windows XP sind 92032 bytes (91% aller Vorkommen), 79744 bytes, 134656 bytes.
Dieser Treiber führt Systemfunktionen auf niedriger Hardware-Ebene aus (z.B. zur Ansteuerung von Grafikkarte oder Drucker). KSecDD.sys wird vom Windows System benötigt. Die Software hat kein sichtbares Fenster. Es ist keine genauere Beschreibung über diesen Dienst ermittelbar. KSecDD.sys ist von Microsoft digital signiert
Viren und andere schädliche Dateien können sich als KSecDD.sys tarnen. Insbesondere, wenn sich die Datei in C:\Windows oder C:\Windows\System32 Ordner befindet. Bitte kontrollieren Sie deshalb, ob es sich bei dem Prozess KSecDD.sys auf Ihrem PC um einen Schädling handelt.
Wenn du nen gutes antiviren Programm hast würd ichs checken sonst neu installen per recovery
Hallo Leidensgenossen,
wenn ich WLAN fürs Internet benutzte, stürzt mein Notebook ständig mit
Blue Screen "ksecdd.sys" ab. Der Treiber ist auf dem neuesten Stand.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt?
Gruß,
Wolfi
das mit dem green screen war dann wohl nur in der entwicklungs phase - also bei damals longhorn - weiß nicht ob du damals schon in der vista technet zone
Erstmal danke für die Antworten. Ich hab die ksecdd.sys mal überprüft.
Scheint in Ordnung zu sein.
Das merkwürdige bei dieser Geschichte ist, das es nur passiert wenn ich WLAN fürs Internet verwende. Bei Verwendung der Ethernet-Schnittstelle ist alles O.K.
Gruß,
Wolfgang