Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XP-Treiber für VGN-FZ21J

Pauli64
Besucher

XP-Treiber für VGN-FZ21J

Hallo

Habe mir mal ein Notebook gegönnt. Leider war Vista vorinstalliert. Jetzt funktionieren einige Geräte nicht richtig und einige Programme bestehen nicht die Vista-Prüfung und lassen sich nicht installieren oder nutzen.

Bei Sony finde ich für dieses Notebook leider nur Vista-Treiber. Kann mir jemand aufzeigen, wie ich an XP-Treiber komme, da dieses BS wenigstens funktioniert.

Pauli64

6 ANTWORTEN 6
NightmareX
Besucher

Das würde mich auch mal interessieren, ob es die denn überhaupt gibt! Wobei ich inzwischen aber auch mit Vista zu leben gelernt hab. Notgedrungen...^^

Bzw hab XP im Moment als virtuelles System laufen, da fehlen "nur" Treiber für Basissystemgerät und Videocontroller...

@Pauli: Falls es die Treiber nicht gibt, würde ich dir ebenso empfehlen, XP als virtuelles System zu installieren! (zB mit VirtualBox) Hab auch noch Programme, die unter Vista (noch?) nicht laufen, aber da das 21J ja doch ein wenig Rechenleistung mitbringt, geht das ohne Probleme.

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Hallo

Habe mir mal ein Notebook gegönnt. Leider war Vista vorinstalliert. Jetzt funktionieren einige Geräte nicht richtig und einige Programme bestehen nicht die Vista-Prüfung und lassen sich nicht installieren oder nutzen.

Bei Sony finde ich für dieses Notebook leider nur Vista-Treiber. Kann mir jemand aufzeigen, wie ich an XP-Treiber komme, da dieses BS wenigstens funktioniert.

Pauli64

Welche Geräte funktionieren denn nicht?

Pauli64
Besucher

@nightmareX
Danke für den Tip. Werde ich ausprobieren

@seb21
Man antwortet auf eine klar gestellte Frage nicht mit einer Gegenfrage. Es gibt Sachen, die für andere unwesentlich erscheinen, für mich aber wichtig sind. Wozu willst du wissen, welche Geräte nicht funktionieren? Nur um mir zur Antwort zu geben, dass dafür die Hersteller dieser Geräte verantwortlich sind, Treiber zu entwickeln. Es ist für Dritte völlig unerheblich, welche Geräte nicht funktionieren. FAKT IST: Ich weiss, dass im Moment noch viele Sachen unter XP besser funktionieren und laufen, als unter Vista. Und ich möchte darum XP nutzen PUNKT.

frankenossi
Besucher

Wieviele Threads werden hier denn noch aufgemacht, die sich mit Treibern für XP beschäftigen...

Mogli162
Besucher

:smileycow: Hier der link für Sony VAIO FZ2... Treiber:
http://www.sony-asia.com/support/download/228191?site=hp_en_AP_i
sind zwar englische treibe aber das ist ja egal auf jedenfall ist alles dabei :smileygrin: :heart_eyes: :party: :smileycowboy: :handshake:
mfg

shiva_beetsl
Besucher

hm...
feine sache, funktioniern die also auch auf unseren geräten, weil da andre modelle angeführt werden... z.b. fz25g
die gibts ja bei uns nicht oda?
funktionieren die treiber also auch bei meinem fz21s ?