Share your experience!
Hallo Zusammen,
eine Interessens-Frage, keine Problem: wie verwaltet / sortiert ihr eure Bücher? Nach Genre, Autoren oder...?
Derzeit habe ich ja noch nicht soooo viele Bücher auf meinem reader bzw. in der Software - aber ich könnte mir vorstellen, dass es schnell unübersichtlich wird.
Die Sammlung "Bücher ungelesen" kann man ja so ziemlich vergessen - weil einmal in ein Buch gegangen für die Inhaltsangabe oder sonstiges - und das Buch wird als gelesen markiert, obwohl es das noch nicht ist.
Dann habe ich überlegt, Krimireihen als Sammlung anzulegen - aber das ist irgendwie auch nicht das richtige.
Also - wie verwaltet ihr eure Bücher? Bin für Tips dankbar, bevor es unübersichtlich wird und ich alles neu strukturieren muss. Derzeit arbeite ich noch mit der Original Software von Sony, nicht mit Calibre. Über die Suchfunktion habe ich bisher nur Threads über Probleme mit der Software gefunden.
Falls das Thema eher in eine andere Kategorie muss... sorry - vielleicht kann dann ein Moderator das verschieben?
Viele Grüße - bin gespannt auf Rückmeldungen
So, nun habe ich das Hustenmittel hier stehen. Kann ich mich irgendwo testweise mit der Seuche infizieren, um zu schauen, ob es wirkt?
Hallo
Infiziere dich doch am besten über eine ONLeihe. Diese Bücher kannst du dann mit Hustensaft beträufeln.
oder bei Adobe gibt es etlicheTestbücher.
Grüße
Heimer
Die Onleihe-Idee ist super, das ist ja insgesamt eine feine Sache, werd ich machen, danke für den Tipp! :smileyblush:
spätestens am donnerstag gibt es wieder ein buch bei ciando, alternativ hat amazon auch etliche kostenlose bücher im angebot...
ich würde einfach mal bei den grösseren anbietern stöbern gehen.