Share your experience!
Schon mal ein cooles Feature
Das lässt auf einiges Weiteres hoffen, natürlich nicht von seiten Sonys, wie etwa eine funktionierende Anwendung
Ich fänd das sicher auch nicht schlecht, allerdings muss ich zugeben, dass ich´s mit der englischen Sprache leider nicht so habe, daher ist der Link für mich dummerweise sinnlos
allerdings muss ich zugeben, dass ich´s mit der englischen Sprache leider nicht so habe
Danke für die Info, aber so richtig schlau bin ich aus dem "übersetzten" Text nun auch nicht geworden
Hi,
naja...
Im Prinzip besagt der Text das das Plugin aus dem betroffenen Buch/Dokument und den Handschriftlichen Notizen eine neue PDF Datei erzeugt die beides Buch und Notizen gemeinsam darstellt. Was "on Top" in diesem Zusammenhang bedeutet müsste man durch Probieren des Plugins austesten. Vermutlich werden die Notizen an den entsprechenden Stellen des Textes eingefügt.
Zu intstallieren ist es wie der Virus.... Plugin herunterladen und in Calibre einfügen.
Gruß
Cony
Also.... falls das irgendwer mal ausprobiert, so möge er hier doch bitte seine Erfahrungen posten.... danke
klappt super für handschriftliche notizen! gibt es sowas ähnliches auch für eingetippte notizen?