Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS 600 keine Reaktion mehr

profile.country.de_DE.title
onkelheine
Besucher

PRS 600 keine Reaktion mehr

Hallo,
habe hier einen Sony PRS 600 Reader der sich aufgehangen hat.
Der Fehler trat (lt. Vorgänger) von jetzt auf gleich auf. Die Seite als es plötzlich passierte ist noch sichtbar.
Habe schon sämtliche Tips aus dem Internet ausprobiert, aber hatte leider keinen Erfolg.
Sollte der Akku defekt sein, müsste der Reader dann noch über den USB-Anschluß funktionieren?
Mein Windows 7 erkennt auch den Reader nicht im Gerätemanager.
Wie könnte ich das Teil wieder zum Laufen bringen?
Vielen Dank im Voraus.

13 ANTWORTEN 13
sarina1uiaty
Mitglied

Viel Glück! Obwohl ich jetzt den T1 benutze, liebe ich den 600 immer noch heiß und innig als treuen und zuverlässigen, robusten Begleiter und es würde mir in der Seele weh tun, zu hören, dass einer so schmählich aufgibt.

onkelheine
Besucher

Hallo

Juhu, der Reader läuft wieder mit einem Universalnetzteil. Und nun die ganze Geschichte. Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ereading und wollte mir anfangs nur einen einfachen Billig-eReader mit LCD anschaffen. Zufällig stieß ich im bekannten Autkionshaus auf das Angebot mit dem Sony 600. Der Verkäufer bot das Gerät als defekt an und konnte mir auf Anfrage auch keine weiteren Angaben über den Defekt geben. Natürlich reserchierte ich im Internet auf möglicher Fehlerursache (dachte ich müsste nur einen Reset machen). Den Rest der Geschichte kennt ihr ja. Wollte schon "die flinte ins korn werfen" und das Gerät als defekt weiterverkaufen. Aber Dank moersch`s und heimer`s Unterstützung läüft der Reader wieder (ach ja, herzliche Glückwünsche an beide zu den vielen postings) und Dank auch an Sarina für die "seeliche Unterstützung". Der Akku ist defekt, aber den bekommt man kostengünstig. Es sind sogar einige ebooks noch gespeichert, aber leider nur in russischer Sprache. Also nochmals Danke.

Bis denn,
Rainer

heimer.
Mitglied

Hallo

Gratuliere, und lass dich jetzt nicht vom Lesen abhalten!

Grüße
Heimer

onkelheine
Besucher

Hallo

ich freunde mich gerade mit dem Sony 600 an und habe bemerkt das auf dem Gerät die Firmware-Version: 1.0.01.10230 läuft. Auf der Sonyseite wird aber als aktuellste Firmware die Version 1.0.01.08040 zum Download angeboten. Wie gibts denn das???

Viele Grüße
Rainer