Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

wie bekomme ich viele bücher......

profile.country.de_DE.title
petra14
Besucher

wie bekomme ich viele bücher......

hallo ich die petra aus kölnhabe eine sony reader wifi zur weihnachen bekommen.
so meine frage ist  wie bekomme ich viele bücher da drauf  damit auch die anderen nicht verloren gehen???

wenn ich immer ein neues buch drauf machen möchte kommt diese meldung
mit dieser aktion werden zuvor synchronisierte  elemente  in dieser kategorie vom gerät gelöscht und nur die ausgewählten elemente synchronisiert .

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_CH.title
-moersch-
Mitglied

Du musst den Reader an den PC anschließen und danach in der Software "Reader for PC" oben auf das Reader-Symbol und danach auf die Synchronisationseinstellungen klicken. Dort überall, wo ein "Streifensymbol" erscheint, so lange klicken, bis ein Haken erscheint. Danach sollte die Synchronisation aller Medien funktionieren, scheitert aber in der Praxis oft an Software-Fehlern in "Reader for PC". Sieh Dich einmal ein bisschen in diesem Forum um, Du wirst zahlreiche Threads zu diesem Thema finden.

profile.country.de_DE.title
conysho
Vielschreiber

Hallo Petra,

wenn Du viele Bücher komfortabel verwalten willst, wäre es von Vorteil von vornherein die Verwaltung auf Callibre umzustellen. Ich habe auch lange mit der Library, dem Vorgänger Programm von Reader for PC gearbeitet, aber nach zwei üblen Abstürzen bin ich auf Callibre umgestiegen - derzeit ca 750 Bücher. Es läuft einfach stabiler, und Reader for PC ist für mich eine Verschlimmbesserung zur Library. (Synchronisation mangelhaft, kein Drag and Drop mehr, usw. usw)

LG
Cony

DRM - was ist das.... Kann man das essen?