Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Schweißtreibend

Momentaufnahme

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Momentaufnahme
Beschriftungen (3)
Tags (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@Andreas.Stiller  Klasse Sport Fotografie, Kopf, Kopf, Ball und Schweiss und alles perfekt erfasst. Bravo Andreas!

lg priska

profile.country.DE.title
Andreas.Stiller

@aksirp 

Vielen Dank Priska. Beim schnellen Sport ist es immer nicht so einfach den richtigen Augenblick festzuhalten. Der Blick durch den Sucher begrenzt das Sichtfeld enorm und ist oft auch nicht scharf. Ich habe am Spielfeldrand Kontakt zu einem Onlinezeitungsredakteur aufgebaut, der manchmal auch Bilder von mir veröffentlicht. Ich habe mir angewöhnt mit einem Einbeinstativ auf einem Angelhocker zu sitzen. Ich finde die Perspektive von leicht unten über das Feld einfach schöner. Der "Kollege" macht mir das mittlerweile nach. Dafür sind oft andere Spieler oder Linienrichter im Weg.

LG Andreas

profile.country.DE.title
fhowi01

@Andreas.Stiller Hallo Andreas, der Ball zischht, Aufrall-Impuls-Energieabbau-spritzende Gischt.  Ich finde es sehr stark. Gut, digital photographieren zu können, ohne meterweise Film zu verbraten. Das erhöht ja die Chancen auf den glücklichen Moment, ohne kostenseitig aus dem Ruder zu laufen. Ich  glaube fast, dass es sw allgemeingültiger als ideale Sportaufnahme wirken könnte. Viele Grüße, Holger