Join now - be part of our community!

Cashback Antrag abgelehnt

profile.country.DE.title
AlphaFoto
New

Cashback Antrag abgelehnt

Hallo!

Mein Student Cashback Antrag wurde aufgrund eines Fehlers in der Rechnung, der vom Händler verursacht wurde, abgelehnt. Die Rechnung wurde inzwischen seitens des Händlers korrigiert, und an Sony nachgereicht - der Sony Support schreibt jedoch weiterhin lediglich "der Antrag kann nicht erneut geprüft werden". Dieses Vorgehen wird mir aus Teilnahmebedingungen, FAQ und AGB hedoch nicht ersichtlich. Wie kann ich erreichen, dass der Antrag nochmal geprüft und genehmigt wird?

Über Hilfe hierbei würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße!

3 REPLIES 3
profile.country.DE.title
Milliway
Hero

Hallo AlphaFoto

Wenn die Angaben für die Cashback Aktion für Studierende, für das aktuelle Studienjahr (2025/2026) die Voraussetzungen erfüllt.

Würde ich einfach einen neuen Cashback Antrag einreichen !

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

profile.country.DE.title
AlphaFoto
New

Danke für die Rückmeldung!

Soweit ich weiß kann man für einen Antrag für die entsprechende Serien-/Produktnummer einreichen, die ja individuell ist. Bei dem Versuch einen neuen Antrag zu erstellen hatte ich jedenfalls eine entsprechende Fehlermeldung erhalten. Gibt es dazu evtl. einen workaround?

Vielen Dank nochmals & beste Grüße!

profile.country.DE.title
Milliway
Hero

Hallo AlphaFoto

@AlphaFoto  schrieb:

Fehlermeldung erhalten. Gibt es dazu evtl. einen workaround?

Nein,
Das Cashback für Studierende kann nur über diese spezielle Aktions-Website beantragt werden !

Persönlich habe ich bislang keine Probleme, beim betragen des normalen Cashbacks gehappt.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen wo überhaupt deine Problem genau liegen, weil du keine Detaillierten Angaben zu den entsprechende Fehlermeldung gemacht hast.

Zitat Sony

6. Auf der Website steht, dass meine Seriennummer nicht erkannt wird. Warum ist das so?
Überprüfen Sie, ob Sie die Seriennummer richtig eingegeben haben. Wenn Sie sicher sind, dass die Informationen korrekt sind, kann es sein, dass Ihr Modell nicht an dieser Aktion teilnimmt.

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway