Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Uiiii, wenn unser Chris nicht wär.... Anbei die Unterwelt, Untertage, Lichtspiel in einer unendlichen urigen Schlucht.
............es geht weiter mit "V" 😁
VG René
Hallo Community
Diese Woche ein "V" wie : Vögel
Bild Titel: Ein "V" !
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
Hi Vögelfotografen, Väter, Vettern,
von vornherein viel vergessen, vielleicht violett oder veilchenblau, ja das wars,
Verabschiedung mit V..?
Chris
diese Woche "V" wie Verdunklungsgefahr!!
V wie Völkerdenkmal
@aksirp hallo Priska, durch die Schieflage und Asymmetrie geht eine Menge an Tiefe verloren. Das kannst du aber besser. LG. Gerd.
@Hobbyblende ja Gerd, ich könnte es besser, war nur ein Touristen-Foto... dass muss reichen für das Alphabet..
lg priska
@aksirp ja okay, wenn du meinst. Aber ich denke auch. LG. Gerd.
@Hobbyblende Ich sage nur: die haben das blöde Ding schon schief gebaut, mann kann es einfach nicht sauber ausrichten, das beste daran ist dass man raufsteigen kann für die Rundsicht ins Umland!