Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Programmautomatikbenutzer, Patentanten, Patenonkels, Papas,😀
plötzlich platz "P" planmäßig ... puhh
P- wie Pianos,
Pfia God (muss nen Dialekt sein 😂)
Chris
Pfundig, Panorama- und Portraitfotografen,😍
hier das Hauptproblem der Sonys (nur meine Erfahrung mit der Camera):
Rot wird nicht immer im richtigen Farbton wiedergegeben. Eigentlich sollte das ein richtig scharfes paprika rot sein(RGB Code #ff0000) 🤔.
Hier beim Bild der Pfingstrose, ist noch zu viel Orange drin...trotz Einsatz des internen Farbfilters bei AWB Einstellung. Na ja dann nachher mit dem P- wie Pinsel drüberstreichen..😂 Gibts sonst noch nen Trick das Rot richtig aufzuzeichen?
Preisselbeeren und Pudding😎
Chris
Da ich gestern ein total cooles Shooting mit Melanie hatte, hier ein Portrait.
VG René
Hallo Community
Diese Woche ein "P" wie : Panoravia
Bild Titel: Ein "P" !
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
P wie pink
Hallo Priska, warum nicht Pink, ist einmal etwas anderes. Bei uns habe ich schon Pinkfarbige LKWs gesehen, auch Dixi Toiletten in Pink. LG. Gerd.
"P" wie Polaroid Wahnsinn.
LG. Gerd.
@Hobbyblende Hoi Gerd, dein Polaroid Wahnsinn ist echt gut und das ist wohl das erste "Polaroid" das mir gefällt - mochte die nie, nicht mal an Partys oder Hochzeiten, fand die immer furchtbar aber hier - gut gemacht!
lg priska
Hi Pinkpanthers, Piloten, Polaroidablichter und Portraifotografen,
potentielle prima Profibilder 😍😍.
im Parkcafe ist immer noch Lockdown aber die Palmen stehen schon wieder davor.
Draussen - getestet - genesen - geimpft - geht?!😅
P - wie Palmen am Parkcafe.
Aber das Wetter spielt auch noch nicht mit..😣
Schöne Auffahrt, Vatertag oder Himmelfahrt..
Pils'e suchen..oder andere P's😀.
Chris
das "P" wie Parkhaus....
...mein Plakat...
LG. Gerd.