Share your experience!
Hallo Mannschaft,
wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust auf eine 52 Wochen Herausforderung?
Ich gebe am Anfang der Woche ein Thema vor- Sonntag wird abgerechnet. Wir verteilen Punkte für die 3 besten Bilder und sehen dann, wer am Jahresende gewonnen hat.
Das Thema für diese Woche ist "Kälte".
Hier mein Beispiel- bitte nachlegen
VG René
Hallo... Thema GELB...
Die Leo-Banane mit Schlagschatten
LG Andreas
@Andreas.Stiller @aksirp Hallo Andreas, gute Idee in gelb. Erinnert mich an das berühmte Plattencover The Velvet Underground von Andy Warhol und Arbeiten des Bananensprayer Thomas Baumgärtel. Viele Grüße, Fred
Hallo Andreas, deine Bewertung zum Thema Landschaft ist für mich OK, ebenso wie deine Aussage "für den Mut was anderes zu zeigen". Dann sollte sie aber dem Thema gerecht werden. Für mich hat das Bild von Milliway nichts damit zu tun. Der kleine Ausschnitt eines mit hochtechnisierten Agrarmaschinen, wahrscheinlich auch noch GPS-gesteuert, erstellte Kartoffelacker sagt mir nichts über Landschaft. Die Aussage von Milliway, dass diese Aufnahme den aktuellen Zustand (Monokultur) im Emsland widerspiegelt, könnte man bildjournalistisch aber besser darstellen. Ich schließe mich da jedenfalls Priska an: ein schönes Feld aber für mich noch keine Landschaft - hätte aber bestens ins Thema Strukturen gepasst! Viele Grüße
@ReneBeukert. @aksirp @Milliway @Foto-Dortmund @Manfred.Knoll Hallo Andreas, deine Bewertung zum Thema Landschaft ist für mich OK, ebenso wie deine Aussage "für den Mut was anderes zu zeigen". Dann sollte sie aber dem Thema gerecht werden. Für mich hat das Bild von Milliway nichts damit zu tun. Der kleine Ausschnitt eines mit hochtechnisierten Agrarmaschinen, wahrscheinlich auch noch GPS-gesteuert, erstellte Kartoffelacker sagt mir nichts über Landschaft. Die Aussage von Milliway, dass diese Aufnahme den aktuellen Zustand (Monokultur) im Emsland widerspiegelt, könnte man bildjournalistisch aber besser darstellen. Ich schließe mich da jedenfalls Priska an: ein schönes Feld aber für mich noch keine Landschaft - hätte aber bestens ins Thema Strukturen gepasst! Viele Grüße
@Andreas.Stiller Tolle Banane, mir gefällt deine Idee von Gelb auf Gelb und ich hatte ebenfalls so was vorbereitet, war aber nicht zufrieden mit dem Resultat und jetzt habe ich den langweiligen Raps hochgeladen...🤔
lg priska
Hallo hier mein Beitrag zum Thema Gelb...die Post hat Wochenende.
@Hobbyblende Hallo Gerd, der gelbe Riese fährt Fahrrad, echt cool! lg priska
@ReneBeukert. @aksirp @Milliway @Foto-Dortmund @Manfred.Knoll @Andreas.Stiller Hallo zusammen, hier mein Beitrag Zum Thema "Gelb":
Die gelbe Wand
Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.