Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Kamera mit automatischen FTP-Upload von Videos gesucht

profile.country.DE.title
canetti
Neues Mitglied

Sony Kamera mit automatischen FTP-Upload von Videos gesucht

Ich suche ein Sony Kamera, welche AUTOMATISCH (also nicht manuell ausgewählt) alle Videos nach oder während des Aufnehmens an einen FTP-Server sendet. Ich glaube die Sony Alpha 7 IV kann das, oder?

Aber vielleicht gibt es günstigere Sony Kameras, welche diese Funktionalität beherrschen?

Über eine Empfehlung würde ich mich sehr freuen.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hi Canetti, die Sony Alpha 7 IV bietet umfassende Funktionen, einschließlich FTP-Übertragung. Die Sony Alpha 7 III ist eine günstigere Alternative zur Alpha 7 IV mit ähnlichen Funktionen. LG

profile.country.DE.title
canetti
Neues Mitglied

Hi Anna,

dank für Deine Antwort, die mir aber auch nicht wirklich weiter hilft. Was heßt denn "einschließlich FTP-Übertragung"? Ich weiß, dass die Kamera Bilder per FTP übertagen kann. Ich habe aber explizit gefragt, ob es auch mit VIDEOS funktioniert!

Und danke für den Hinweis bzgl. der Alpha 7 III mit den "ähnlichen Funktionen". Die "ähnlichen Funktionen" sind mir egal - es geht mir um eine spezielle Funktion: Ich suche ein Kamera, die AUTOMATISCH VIDEOS OHNE VERWENDUNG EINER ZUSÄTZLICHEN APP während oder nach Beendigung der Aufnahme zu einem FTP Server transferiert.

Habt Ihr denn vom Community Team keinen Draht zu den Sony Technikern?

LG

profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hallo,

aktuell unterstützen die meisten Sony Kameras die FTP-Übertragung von Bildern, aber die automatische Übertragung von Videos direkt nach der Aufnahme ist in der Regel nicht verfügbar.

LG