Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Cashback bei XR-65A80K (gekauft Anfang Juli 2022) - Problem beim Einreichen

GELÖST
profile.country.AT.title
BlauerEsel
Entdecker

Cashback bei XR-65A80K (gekauft Anfang Juli 2022) - Problem beim Einreichen

Hallo!

 

Ich wollte unseren neuen TV XR-65A80K beim Cashback einreichen und jetzt bekomm ich die folgende Meldung:

  • Die angegebenen Kaufdaten berechtigen Sie nicht an der Aktion teilzunehmen. Die Aktion läuft vom 20. Juni 2022 und 22. August 2022. Sie haben bis einschliesslich 17. Oktober 2022 Zeit Ihren Antrag zu stellen.

Kennt das jemand und kann mir sagen, was genau hier nicht passt? 

Vielen Dank!

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
BlauerEsel
Entdecker

Ich habe soeben die Antwort gefunden:

"Der Teilnehmer kann frühestens 30 Tage nach dem Kaufdatum das Antragsformular für den Cashbackbetrag unter www.sony.at/cashback ausfüllen."

 

--> Somit kann ich natürlich keinen Antrag abschicken, wenn der Kauf erst 3 Tage her ist... 🙈

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @BlauerEsel,

 

ich habe das einmal an den Support weitergeleitet.

 

Dein Kaufdatum liegt meines Erachtens in dem Zeitraum, den die Fehlermeldung angibt.

 

- Nic

profile.country.AT.title
BlauerEsel
Entdecker

Ich hätte noch einen Nachtrag: Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass in der Liste der Händler, wo man auswählen muss, wo man das Gerät gekauft hat, nur ganz wenige Händler (ich glaube, es waren so 7-10) aufgelistet sind (und ich deshalb "Andere" gewählt habe, weil Mediamarkt nicht zur Auswahl stand). Laut https://campaign.odw.sony-europe.com/redemption/dealers/AT_TV_HAV_Summer_Dealers_2022.pdf machen da aber doch ein paar mehr mit.

profile.country.AT.title
BlauerEsel
Entdecker

Eine weitere Neuigkeit dazu:

Ich habe jetzt gelesen, dass Cashback-Anträge erst gestellt werden können, "nachdem die Rückgabefrist des Gerätes abgelaufen ist" und das Anträge, die vor dem entsprechenden Datum eingereicht werden, abgelehnt werden.

 

Ich habe aber keine Ahnung, wann die Rückgabefrist meines Geräts abläuft...?!?

 

Und die Seite https://www.sony.at/cashback funktioniert mittlerweile überhaupt nicht mehr (HTTP 400)...

profile.country.AT.title
BlauerEsel
Entdecker

Ich habe soeben die Antwort gefunden:

"Der Teilnehmer kann frühestens 30 Tage nach dem Kaufdatum das Antragsformular für den Cashbackbetrag unter www.sony.at/cashback ausfüllen."

 

--> Somit kann ich natürlich keinen Antrag abschicken, wenn der Kauf erst 3 Tage her ist... 🙈