Share your experience!
wie kann man das Problem lösen?
vielen Dank.
Hallo @Juergen.
Verstehe ich es richtig das der Kopfhörer über Bluetooth angeschlossen ist und du beides haben willst TV Lautsprecher und Kopfhörer?
Sorry für die frage aber das hilft das Problem besser einzugrenzen.
Gruß
r_a_n_i
Ja, genau. Ich möchte über tv leiser hören, als über Kopfhörer. Das funktioniert. Nur ist der Ton dann über tv vollkommen verzerrt. Habe gerade deshalb einen Sony Kopfhörer gekauft, damit die Interoperabel sind. Grüße
Hallo @Juergen.
Kannst du das noch versuchen:
http://helpguide.sony.net/tv/eaep1/v1/de/04-06_02.html?hl=bluetooth
Des weiteren hast du bereits mit den Ton Profilen gespielt, was ist wenn du diese änderst, zB auf Sport oder Musik. Passiert dann immer noch das gleiche.
Ich glaube nicht das es ein Software Problem ist, ich denke eher es ist eine Frage der Richtigen Einstellungen.
Gruß
r_a_n_i
Hallo Juergen
schau mal hier in den von mir erstellten Thread
xe9005 + Bluetooth (a2dp) Kopfhörer
Bei mir läuft das momentan ganz gut. Tv sound läuft immer über surround system. Dann ist der Hall weg. Gibt dazu auch einen Thread im .com forum.
Alternativ kannst du wenn es dich nicht stört und/oder du keine Soundbar oä hast den Ton
im TV Menü über den Balance Regler komplett nach rechts oder links regeln das hat keinen Einfluss auf die Kopfhörer. Hoffe das diesbezüglich mal ein update kommt.
Gruß Cena
ps. von einer (433mhz) funklösung würde ich abraten, hab da noch keinen Kopfhörer gefunden der kein absolut nervtötendes Grundrauschen hat oder die Lautstärke schlicht ungenügend ist.
Servus, wollte nur mal erwähnen das mit dem aktuellen update zumindest bei meinem xe90 die hallprobleme behoben sind