Share your experience!
Hallo!
Seit Windows 10 funktionieren die fn Tasten nicht mehr. Nach etwas rechereche bin ich drauf gekommen, dass ich dazu VAIO Event Service benötige. Leider kann ich die Version 5.5.1.05310 auf meinem VAIO VPCF22S1E unter Windows 10 nicht installieren (Es ist nicht mit Windows 10 kompatibel). Eine neuere Version wird auf der Treiber Seite auch nicht zur Verfügung gestellt.
Gibt es neuere Treiber, oder weiß jemand eine Lösung für das Problem?
Mit freundlichen Grüßen
Gabriel
Hallo ,
hast du dein Modell auf der SONY Seite mal testen lassen ,
ob es für Windows 10 tauglich ist .....?
http://www.sony.de/support/de/windows10#product-selector
P.s. SONY hat für die alten Modelle keine oder nuhr sehr wenige Treiber :smileyangry::smileyshocked:
Hallo,
laut der Webseite ist mein Laptop kompatibel. Deswegen umso ärgerlicher, dass es jetzt nicht mehr funktioniert...
lg,
Gabriel
Hallo ,
Ein guter Tipp ist immer Intel (Chipsatz, Onboard Grafik, WLAN etc.) bzw. die Herstellerseite der Hardware (Marvell, Synaptics, ALPS, TI, Sigmatel, Realtek, Broadcom, Conexant, Ricoh, usw.).
Dort sucht man jeweils nach den letzten Treibern für seine Hardware. Aber aufpassen und zwischen 32bit (x86) und 64bit (x64) unterscheiden!! , allerdings gibt es hier auch immer wieder Änderungen, weshalb sich ein jeder selbst die aktuelle Version suchen muß .
oder man probiert einen treiber von einem neuen Modell ,
da SONY ja nur die neuen Modelle mit Treibern versorgt .