Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Nachts im Schneesturm...

Einer muss noch, Foto real, Fuchs künstlich generiert.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Einer muss noch, Foto real, Fuchs künstlich generiert.
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Die Sache mit dem generativen Füllen geht so: man schreibt was einem vorschwebt und dann bekommt man drei Varianten zur Auswahl, manche gut, manche gehen gar nicht. Danach eventuell noch etwas nachbearbeiten und schon hat man ein ganz anderes Bild.

Hier sehe ich den Fuchs tatsächlich oft aber er würde sich nie zeigen wenn ich mit der Kamera warte, also ist die Kombination eigentlich so wie sie sein könnte. Aber eben nicht echt. Nächste Woche dann wieder Fotos aus der realen Welt!

profile.country.DE.title
Willi.H

Hallo Priska,

für dieses Foto hat KI ein topp Resultat geliefert. Obwohl, gemessen an der Bewegungsunschärfe der Schneeflocken (es sind doch welche, oder?), müsste dann nicht auch der Fuchs entsprechend gestaltet sein?

Davon abgehen, finde ich das Bild sehr gelungen!

LG Willi 😎😁

profile.country.CH.title
aksirp

@Willi.H  Vielen Dank Willi, ja die Schneeflocken sind echt und bedingt durch längere Belichtung in die Länge gewachsen, war heftiges Wetter und ich musste danach erst mal die Kamera trocknen. Die KI ist mit Vorsicht zu geniessen aber macht Spass. Den Fuchs hätte ich dann noch dem Schneefall entsprechend anpassen müssen aber so viel Geduld und Können habe ich (noch) nicht.

lg priska