Share your experience!
Hallo,
ich habe neulich die Disc "Predator Upgrade 4K" abgespielt. Leider gab es ab Kapitel 14/15 Wiedergabeprobleme.
Das Bild fror ein und ging nicht weiter. Zudem traten Bildartefakte auf. Auch ein Ausschalten und wieder Einschalten hat nicht geholfen. Ich musste mehrere Kapital überspringen, damit der Film weiterlief. Ich habe die neueste Firmware M36.R.0239 installiert. Leider gab es in der Vergangenheit schon öfters Probleme bei der Wiedergabe z.B. beim Dilm "Dunkirk" oder "Valerian" in 4K. Der Player war auch schon zweimal zur Reparatur, bei SCB Baumeister, es wurden aber nur präventiv der Laser und das Mainborard erneuert. Hat wohl alles nichts geholfen. So langsam wird es nervig und ein Komplettumtausch wäre ratsam! Oder falls das Problem nicht gelöst wird die Rücknahme des Players.
Hallo Stein0409,
hast du es schon einmal mit einer anderen Disk versucht - eventuell liegt ein Problem des Datenträgers vor.
Schöne Grüße
Peter
Nein. Ich habe keine Möglichkeit einen anderen Datenträger zu nutzen. Könnt ihr das nicht mal bei euch überprüfen, ob es ein generelles Problem mit der Software gibt oder ob es nur an meinem Gerät liegt. Und wie gesagt, es ist nicht das erste mal, dass bei vereinzelten Disks Probleme auftreten.
Hallo @stein0409 ,
@stein0409 schrieb:
Könnt ihr das nicht mal bei euch überprüfen
entschuldige, wenn ich dir diesen Zahn ziehen muss, aber weder habe ich diesen Film zum testen (ich hätte den UBP-X800), noch gibt es bei Sony einen Mitarbeiter, welcher ein Archiv jedes verfügbaren Filmes hat, welchen er zum testen mal schnell einlegen könnte.
- Nic