Share your experience!
Mit dem Anfang Januar 2021 erfolgten Kauf einer neuen Sony alpha 7R2 bin ich wieder in die Sony-Vollformat-Fotografie eingestiegen. Inzwischen habe ich 2 neue Sony-Objektive erworben, für die bis Ende Januar 2021 die (100 €) Cashback-Aktion lief. Inzwischen habe ich diese Objektive registriert und die Verträge für die erweiterte Garantie unterzeichnet. Für den Cashback-Antrag habe ich Ende Februar vorgemerkt.
Wegen des Kaufs der Kamera übermittelte mir Sony überraschenderweise per E-mail drei persönliche Cashback-Codes mit einem Wert von ebenfalls jeweils 100€ für den Kauf bestimmter Sony-Objektive.
Meine Objektivtypen sind hier auch dabei.
Ich frage mich nun, ob dies zwei unabhängige Aktionen sind.
Die normale Winter-Cashback-Aktion funktioniert doch sicherlich ohne persönliche Codes oder irre ich mich?
Vereinfachen die Codes ggf. das Antragsverfahren?
Für Aufklärung schon mal im voraus besten Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
ich meine, dass es sich hier um zwei verschiedene Aktionen handelt.
Bei der Winter Cashback Aktion mussten die Produkte über sony.de/cashback registriert werden.
Hier hast du die Obejktive jedoch auch noch einmal über MySony registriert, was zur "Welcome to Alpha" Aktion führt: https://www.sony.de/cashback/welcome-to-alpha
Allerdings kann ich mich auch irren.
Viele Grüße
Peter
Hallo,
ich meine, dass es sich hier um zwei verschiedene Aktionen handelt.
Bei der Winter Cashback Aktion mussten die Produkte über sony.de/cashback registriert werden.
Hier hast du die Obejktive jedoch auch noch einmal über MySony registriert, was zur "Welcome to Alpha" Aktion führt: https://www.sony.de/cashback/welcome-to-alpha
Allerdings kann ich mich auch irren.
Viele Grüße
Peter
Danke für diese Hinweise!
Ich habe mir mal die Geschäftsbedingungen für die "Welcome..."-Aktion durchgelesen und war angenehm davon überrascht, dass diese Aktion auch dann zu einem Cashback führt, wenn man bereits an einer anderen Aktion, also z.B. "Winter-Cashback" teilgenommen hat.