Hi,
ich nutze seit kurzem ein XAV-AX 8050D welches ich mit der FW 1.12 (CPU 1.12 / MCU 1.12) bekommen habe.
Android Auto und die Standard Bedienung war OK, jedenfalls ist mir nichts Nachteiliges aufgefallen
Blöderweise bin ich auf der Idee gekommen, die Version 2.0 (CPU & MCU) einzuspielen, da in den Release Notes von Verbesserungen und Optimierungen zu lesen war.
Leider ist das Gegenteil der Fall:
Im Android Auto Modus ist die Bedienung recht zäh, wenn ich telefonieren möchte legt das Gerät eine Denkpause von mehr als 10 Sekunden ein, bevor es die Anrufliste einzeigt. Klicke ich auf eine Rufnummer, dauert es nochmal so lange bis es endlich das Gespräch aufbaut.
Im Google Maps Modus ruckel ich jetzt über die Karte, flüssig bewegt sich da leider nichts mehr.
Ein erneutes Einspielen der FW 2.0 klappt leider nicht. Die Version 1.12 (die hätte ich gerne wieder) finde ich nicht zum download, wobei ich nicht weiß ob "rückwärts" überhaupt klappt.
Werkseinstellung bringt wohl nur ein Reset des Geräts aber nicht die vorherige FW Version zurück.
Eventuell kann mir einer die 1.12 zukommen lasen oder hat einen Tipp?
Ich kann mir nicht vorstellen das alle Radios dieses Typs nun so laufen wie meins und sich bis dato keiner hier gemeldet hat.