Share your experience!
Moin, seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Player. Die einzige Änderung in der Konfiguration ist das aktuelle Firmware-Update. Ob es mit damit zusammenhängt, vermag ich nicht zu sagen, es könnte auch nur eine Korrelation sein.
Während der Wiedergabe, egal welches Medium, auch Streaming wie Amazon Prime oder Neflix, ist nach ca. 60 bis 90 Minuten Bild und Ton weg, der Bildschirm ist schwarz. Abhilfe schafft nur ein Ziehen des Netzkabels und längeres Warten.
Schaltet man den Player nur aus und wieder an, erscheint beim Start zwar der Sony-Schriftzug auf schwarzem Hintergrund, aber sonst tut sich nichts. Legt man einen Bild- oder Tonträger ein, kann man, nicht reprodzierbar, den Ton hören.
Der Player läuft sonst über einen Receiver von Denon (AVR-X4400), aber auch beim direkten Anschluss am Sony VPL-VW500ES oder Samsung UHD TV zeigt sich das gleiche Verhalten. Ich habe auch verschiedene HDMI-Kabel getestet, am Receiver auch verschiedene Ausgänge, sowie verschiedene Eingänge an den Displays.
Ich gehe daher davon aus, dass es sich um einen Fehler seitens des Players handelt. Meine Panasonic DMP-UB704 läuft in der gleichen Konfiguration fehlerfrei.
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?