Share your experience!
Hallo Community
Macht mit und poste deine tollsten Fotos zu dem Thema.:
Im Bann der COVID-19 Pandemie, Wildlife im Garten und vor der Haustür !
- Es dürfen aber nur aktuelle Bilder eingestellt werden, die im weitesten Sinne, an Wohnort aufgenommen wurden.
- Also keinen Bilder aus dem Archiv oder Bilder die bei einer Exkursion entstanden sind.
- Die eingestellten Bilder müssen in den Zeitraum der COVID-19 Pandemien fotografiert worden seien.
Viel Spaß beim Fotografieren, Milliway
Ergänzung / 06.09.2020
Bitte "vor der Haustür" nicht wörtlich nehmen, gemeint war die Redewendung, die einen Spielraum bei der Bildaufnahme einräumt !
Mache dem Anfang mit einer Kohlmeise (Parus major), die sich auf der Suche nach Nistmaterialen in der Menschenwelt verirrt hatte.
Und ,
ein Rotkehlchen auf der Suche nach einen geeigneten Nistplatz. Unsere Autogarage ist bei den Vögeln, schon seit Jahren ein beliebter Platz um zu nisten, aber dieses Rotkehlchen hat sich Letztendlich anderweitig entschieden.
da geht ja die post ab...bei dir...am schluss kommt noch ein elefant...🤣....lg/beni
mega scharfe bilder... super danke...lg/beni
Ein Kleiber nimmt ein Sonnenbad im "Sonnenstudio" !
Der Kleiber (Sitta europaea) war Vogel des Jahres 2006 in Deutschland und Österreich
hallo andreas...so was von schärfe der kleiber...unglaublich...mega ...super ...danke ...lg/beni
Hallo Priska und Beni
Besten Dank für die Blumen !
Bin etwas überrascht, das wir Mittlerweile über 1100 Hits haben, deswegen habe ich etwas gewartet und darauf gehofft, dass weitere User noch Bilder einstellen.
So habe ich am Wochenende versucht ein paar Schmetterlinge aufzunehmen, oder endlich den Baumläufer vernünftig zu erwischen. Dafür habe ich den Buntspecht erneut gut erwischt, Bilder folgen in kürze.
Mein bislang beste Aufnahme eines Baumläufers.
Leute noch viel Spaß beim Fotografieren, Milliway
Der Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni) war in Deutschland das Insekt des Jahres 2002.
Der Kleine Kohlweißling (Pieris rapae)
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway