Share your experience!
Hallo Community
Macht mit und poste deine tollsten Fotos zu dem Thema.:
Im Bann der COVID-19 Pandemie, Wildlife im Garten und vor der Haustür !
- Es dürfen aber nur aktuelle Bilder eingestellt werden, die im weitesten Sinne, an Wohnort aufgenommen wurden.
- Also keinen Bilder aus dem Archiv oder Bilder die bei einer Exkursion entstanden sind.
- Die eingestellten Bilder müssen in den Zeitraum der COVID-19 Pandemien fotografiert worden seien.
Viel Spaß beim Fotografieren, Milliway
Ergänzung / 06.09.2020
Bitte "vor der Haustür" nicht wörtlich nehmen, gemeint war die Redewendung, die einen Spielraum bei der Bildaufnahme einräumt !
Mache dem Anfang mit einer Kohlmeise (Parus major), die sich auf der Suche nach Nistmaterialen in der Menschenwelt verirrt hatte.
Und ,
ein Rotkehlchen auf der Suche nach einen geeigneten Nistplatz. Unsere Autogarage ist bei den Vögeln, schon seit Jahren ein beliebter Platz um zu nisten, aber dieses Rotkehlchen hat sich Letztendlich anderweitig entschieden.
- Die Raupe des Braune Bär
Hallo Community !
Aufgrund der stabilen Infektionslage bei der Coronavirus-Pandemie (SARS-CoV-2) laufen zum 1. März 2023 in Deutschland fast alle Test- und Maskenpflichten aus.
Diesen Umstand will ich auch Rechnung tragen, so das nur noch Bilder eingestellt werden die vor dem 1. März 2023 entstanden sind !
Persönlich habe ich noch zahlreiche Aufnahmen in Archiv, die noch eingestellt werden.
Vielleicht findet der eine oder andere User auch noch geeignete Bilder in seinem Archiv.
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas
- Blutbär
Hallo Andreas,
saubere Dokumentation mit herrlichem Farbspiel. Zu Deinen Gedanken zum Umgang mit Deinem COVID-Wildlife Thread von mir noch die Meinung, dass es nicht schlecht war, eine zentrale Sammelstelle für die Tier- und Pflanzenaufnahmen zu haben. Stellt sich also die Frage einer Umwidmung (wäre Deine Entscheidung) oder aber eben eines neuen Threads dazu? Was denken die anderen Communitymitglieder darüber?
Viele Grüße, Holger
Hallo Holger
Den Thread umzuwidmen halte ich für eine nicht so gute Idee.
Ich glaube zielführend wäre, wenn es einen Themen Aufruf gibt und dann abgestimmt wird.
Für die beiden bestplatzierten Themen wird dann ein eigenständiger Thread aufgemacht !
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas
Danke Andreas,
ich bin gespannt. Zu sehr sollten wir die Galerie allerdings auch nicht auseinanderziehen.
Viele Grüße, Holger
- Waldbrettspiel
- C-Falter
Hallo Andreas,
phantastische Aufnahmen mit viel Licht und spannenden Details. Vor dem Hintergrund der Kapkörbchen oder Bornholm Margueriten wirkt der C-Falter herrlich.
Viele Grüße, Holger
- Zitronenfalter