Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
A wie Ambiente
Ein gediegenes Restaurant auf einem Festungsturm in Funchal Madeira. Das Foto machte ich fast genau vor einem Jahr, als man erst gerüchteweise von einem gefährlichen Virus hörte...
Hallo Teilnehmer
es ist Donnerstag.
Wie wollen wir es mit der Abstimmerei machen?
VG René
@ReneBeukert. 😂 Hallo René, das ist schwierig überall 2 Kudo.... bestimme doch du einfach den nächsten Chef de Challenge - so sparst du dir die Rechnerei.
Vielleicht machen irgendwann noch mehr Fotografen mit? Fundus hat wohl jeder..
lg priska
Ich gebe meine Stimme an Priska !
Wenn keine Beiträge mehr kommen, haben wir den Chef der Challenge für B einstimmig gewählt !
Hallo René
Rede vielleicht mal mit Peter, das wir direkt einen Reiter in der Fotogalerie bekommen, der Label Name Wettbewerbe ist sogar schon vorhanden.
unter
Aktuell diskutierte Themen
Geht diese Aktion einfach unter, so meine Vermutung.
Das Thema hatten wir schon, sind aber nicht weiter gekommen, Siehe Punkt 7. und 8.!
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
Hallo Priska, ein sehr schönes Bild. Du hast hier den Buchstaben "A" würdig umgesetzt. LG Andreas
Habe soeben gesehen dass die Woche schon am Donnerstag begann....
Also hier kommt B wie Blindschleiche
Hallo Priska und René
Eigentlich brauchen wir für "B" eine neuen Thread ?
(Es wird so mit Sicherheit unübersichtlich)
Mein Vorschlag ist.:
Das wir am Sontag in einen neuen Thread mit "B" anfangen !
- Termine & Off Topic | Lockdown Fotochallenge | diese Woche "B"
Die Woche drauf
- Termine & Off Topic | Lockdown Fotochallenge | diese Woche "C"
und einfach so Systematisch weiter machen.
Ich glaube wir geben die Fackel nicht weiter sondern René eröffnet jeden Sontag eine neue Buchstaben Runde.
Es braucht kein Vorschau / Beispiel Bild zu Eröffnung eingestellt werden.
Einfach nur die Regeln der Challenge mitteilen !
- Wie ein Bild Titel : z.B. BälleBad für "B"
- Verbleicht brauchen wir ein Einstelle Beschränkung, so das nicht mehr als 3 Bilder eingestellt werden dürfen.
- Das die eingestellt Bilder nicht älter als 3 Wochen sind, so kann man schon ein Buchstabenbild auf Vorrat aufnehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Nach eine Woche ist die Runde "B" beendet.
Jetzt kann jeder User in der Community eine Woche lang eine Stimme abgeben, unabhängig ob ein Bild eingestellt wurde.
Das Bild mit dem Meisten Stimmen bekommt: 3 Punkte
Das Bild mit den zweitmeisten Stimmen bekommt: 2 Punkte
Das Bild mit den drittmeisten Stimmen bekommt: 1 Punkte
( Die Runde "A" würde ich mit ein Unentschieden werten, es bekommen alle User 3 Punkte.)
Parallel kann jetzt in Runde "C" Bilder eingestellt werden
Jetzt muss René wieder mit Peter reden.
Um die Sache Interessanter zu machen !
Am Ende der Challenge bekommen die Bestplatzierten eine Urkunde von Sony und eine Platz in der "Hall of Fame" !
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy