Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Hi, ich bin auch wieder dabei. B wie Blütenblatt...
Mein Beitrag Nr. 2 Boot
LG Andreas
@aksirp, Hallo Priska, wundervolle Aufnahme. Ich hatte im letzten Jahr das Pech auf sehr junge und ängstliche Exemplare zu stoßen. Die waren zudem sehr Kamerascheu. LG Andreas
hallo zäme...schliesse mich andreas boot an...und natürlich meinen lieblingsbäumen...
Hi @benimeier ,
na das nenn ich mal einen Baum. WOW
Ich mach gleich mit
B wie Beziehung
Meine wundervolle Frau und ich
VG René
@Andreas.Stiller Hallo Andreas, sehr schön das Blütenblatt und das Boot! Danke für's Mitmachen und lg priska
@benimeier Hoi Beni, auch super, das sieht nach Ferien im Süden aus... tolle Boote und imposanter Oliven Baum!
lg priska
@ReneBeukert. Dein Beziehungsfoto ist einfach nur schön - viel zu wenig gesehen hier auf der Community...
Bravo und danke fürs Mitmachen!
Eins hab ich noch... B wie Bier 🍺
Hallo ich habe am WE noch etwas entdeckt:
B wie Baumpilz an einer Birke
LG Andreas