Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Das was hier zu sehen ist könnte eine verlassene Biberburg sein. In der Region, an diesem Bach gibt es viele Biber, sodass die Anwohner seit dem Ansiedeln der Nager Probleme mit feuchten Kellern haben. Auf dem Bild ist der Bach zu einem kleinen Teich angestaut. An dieser Stelle gibt es mittlerweile keine Nage-Spuren mehr. LG Andreas
Vielen Dank René, Bier ist Bier - da könnten wir ja gleich anstossen 🍻 lg priska
@Andreas.Stiller Danke für Birke und Biberburg! lg priska
In Bayern gehört zum B natürlich auch BMW! Hier zwei (uralte) Bilder von der BMW-Welt in München! Grüße, Helmut
@klickflash Hallo Helmut, immer gut einen Vorrat an Bildern zu haben. B wie BMW ist perfekt!
Danke und lg priska
B wie Bettchen..
Hallo Community
Die Herausforderung an dieser Fotochallenge besteht darin, das Motive, die mit einen "B" Anfangen, innerhalb eine Woche einzufangen und hier einzustellen.
Nach dem Geist dieser Fotochallenge wäre ein Bild aus den Fundus eigentlich nicht Zielführend. In meinen Fundus befinden sich ungefähr Zehntausend Aufnahmen, die man für ein "B" verwursten könnte.
Diese Woche "B" wie Buchfink
Bild Titel: Buchfink Part 4
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
Hallo Community
Mein zweiter Versuch "B" wie Blaumeise
Bild Titel: Blaumeise Part 1
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
@Milliway @ReneBeukert. @klickflash @Andreas.Stiller @benimeier Ja Milliway da hast du Recht, habe ein tolles aktuelles Foto machen wollen... B wie Brennweite und 10 Min. später dann B wie Bruch 🤣 sorry, musste mich flicken lassen... Danke an alle die Mitmachten, ich bestimme Milliway für C!