Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Hallo Community, @ReneBeukert. @klickflash @Andreas.Stiller @benimeier
Mittlerweile decke ich,
wenn René einfach den Thema Name erneut aktualisiert, von letztes Thema "A" diese Woche "B"
in letztes Thema "B" diese Woche "C" , wäre das für den Augenblick die beste Lösung !
Dieser Thread wurde eigentlich sehr häufig aufgerufen, aber die Resonanz war sehr überschaubar.
Ob jetzt ein Bild nicht ganz den Herausforderungen dieser Fotochallenge entspricht ist eigentlich nicht so tragisch.
Unser großes Problem ist eigentlich die viel zu geringe Mitbeteiligung !
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
Mein Beitrag "C" Collage von Tonträgern mit dem Titel "Swing" LG. Gerd.
OK, hier meine Lockdown Übungen... aber nix mit Buschstaben B-C das ist Lightpainting mit einem Schädel! Ich wollte nicht warten bis ich an Cor. strebe
Hallo Daedalus_Lightpainting
Ich erkenne eine Corona Warnbrille !
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
Hee, Dankeschön! sehr feine Brille!
C, gleich Collage mit dem Titel "Kopfkino" LG. Gerd.
@aksirpHallo Priska! Ein ärgerliches Mißgeschick, ich wünsche Dir gute Besserung! Etwas Geduld musst Du wohl haben! Grüße, Helmut
Gute Besserung auch von mir:)
ansich finde ich eine Collage "C" auch gut, aber ein Bildtitel mit "C" fände ich guter
Deswegen "C" wie Computer:
oder "C" wie Computerzubehör:
VG René