Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Hallo Priska, das Ehrt mich natürlich. Aber wir sollten dabei bleiben wer die meisten Kudos hat sollte weitermachen.
Dafür ist dann der Veranstalter dieser Challenge verantwortlich in dem er denjenigen aufmerksam macht das er die Meisten Kudos hat und bitte weitermachen möchte. Danke sagt Gerd.
Hallo Priska, Gerd, René und Community
Ich glaube es werden nicht außerordentlich mehr Teilnehmer an dieser Buchstaben Fotochallenge !
So dass es sich nicht lohnt einen eigenen "D" Thread aufzumachen.
Wenn René einfach den Thema Name kontinuierlich aktualisiert, ist dann vermutlich die beste Lösung !
Es wäre schön wenn wir aber am Ende der Buchstaben Fotochallenge auch einen Sieger küren könnten.
Dazu mein Vorschlag, der aber ohne mithilfe des Plattformbetreiber nicht funktioniert, aber René sitzt in der "ersten Reihe" und kann schauen ob man was 'dealen' kann.
- Wie auf der Startseite der Fotogalerie, werden alle Bilder in eine eigene Gallery gepackt.
- Anstelle des Bild Titels erscheint nur die Kategorie "A" bis "Z"
- Der User Name wird auch nicht angezeigt
- Über den Kudos Button kann eine Stimme für jede Kategorie "A" bis "Z" abgegeben werden.
- Die erstplatzierten bekommen von der Sony Community eine Ehrenurkunde.
( Ist vielleicht ein Anreiz, dass noch mehr Teilnehmer mit ins Boot kommen und die aktuellen Teilnehmer nicht wieder abspringen. )
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas
Genau so machen wir es.
René ist da;)
@Hobbyblende macht dann mit dem Neuen Thema weiter.
VG René
@ReneBeukert. @Milliway hallo Rene und Andreas. Irgendwie ist das hier ein heilloses Caos. Es werden nachträglich noch Fotos zu A,B eingestellt die, die gesamte Reihenfolge durcheinander bringt. Ich würde ja weitermachen wenn eins klar ist. Bilder zum Buchstaben "D" dürfen nur an das letzte Foto oder den letzten Kommentar des Blocks "D" angehangen werden. Sonst kommt wieder alles durcheinander. Wenn ihr damit einverstanden seit dann mache ich Morgen Nachmittag mit dem Buchstaben "D" gerne weiter. Muss nur noch ein paar passende Fotos heraus suchen. LG. Gerd.
Lockdown Fotochallenge vom 15.2. - 21.2 beinhaltet den Buchstaben "D".
Alle die sich hier beteiligen sind natürlich herzlich Willkommen. Es werden Foto gesucht wo die Betonung im Titel und im Bild mit "D" zutun haben. Zum Beispiel, Drossel, Drehzahlmesser, Durchmesser, Durchgang oder oder oder.
Natürlich ist der Buchstabe "D" nicht der einfachste im Alphabet aber schauen wir einmal was dabei heraus kommt.
Hier von mir ein paar Beispielfotos, die zumindest besser sind als die, die Peter immer als Vorgabe beim Sony Fotowettbewerb einstellt. Aber wie gesagt es sind nur Beispielfotos...LG. Gerd.
Dosensuppen..
Durchblick..
Dächer von Nürnberg
Das Dreieck.
Das ist ein Druide/in Pobershau im Erzgebirge bei -12 Grad
@Daedalus_Lightpainting hallo, ein cooles Foto hast du hier erstellt. Schön wäre wenn die Dame noch eine Fellhose tragen würde. Aber man kann nicht alles haben. Klasse LG. Gerd.
Hallo Gerd! Da hast du aber schon mal ganz ordentliche Maßstäbe gesetzt! Sehr schön, die Dächer von Nürnberg! Grüße, Helmut
@Daedalus_LightpaintingErinnert an den Büffelmann/Washington, dennoch eindrucksvoll! Grüße, Helmut