Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Hallo,
damit will und soll es nichts zu tun haben, es ist nur eine Inszenierung, ohne Politische Wertung oder Einordnung.
Es soll einen Schamane/in darstellen. Der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint und zufällig dabei von mir erwischt wurde. LG Bert
Hallo,
ja das wird bald noch anders😅 wir arbeiten dran! LG Bert
@klickflash hallo Helmut, danke. Bin mal auf deine Fotos gespannt. LG. Gerd.
Deckel, einfach nur Deckel...
LG. Gerd.
Mit dem Buchstaben D hätte ich hier mal eine flotte Ducati Monster, eine gemächliche Dampfwalze und vom Dom in Regensburg die hoch aufragende Turmspitze (zwar eingerüstet, aber dennoch interessant im Bezug zur Fassade der "Galeria Kaufhof" (links!). Grüße, Helmut
@klickflash hallo Helmut, die Ducati und die historische Dampfwalze sind natürlich echt klasse zum Thema. Klasse.
Zum Dom mit Galeria Kaufhof links, den ich kenne, muss man schon ein Auge zu kneifen. Aber besser eine halbe Galeria wie ein ganzer Dom...🤣 LG. Gerd.
Danke für deinen Beitrag.
@Hobbyblende Hallo Gerd, da hast du schon alle häuslichen D's fotografiert die ich kenne, die Dose hast du besonders schön präsentiert und die Deckel gefallen mich auch sehr!
lg priska
@klickflash Klasse, mir gefällt die Ducati sehr 😁 und die Dampfwalze ist ganz grosses D!
lg priska
@Daedalus_Lightpainting ein Druide mit top Lightpainting, super inszeniert! lg priska
@aksirp hallo Priska, danke aber es ist nicht meine beste Leistung. Das Licht kam von oben und das ist dann falsch positioniert. Danke sagt Gerd.
Ach ja noch ein paar Anregungen: Duschgele, der Durchschlag, die Dose, Depressionen, Drehscheibe, Dampftopf...usw. LG. Gerd.