Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
ein "P" wie Porsche...
Post-Packstation..
Psycho...
Peperoni...
@Hobbyblende Guten Morgen Gerd, das Parkhaus wollte ich eben auch zeigen...😂 da warst du schneller!
Plakat gefällt mir auch gut! wie lange gibt es die wohl noch? lg P wie Priska
Klasse P's by Gerd!😁
@aksirp hallo Priska, deine P - Fotos sind aber auch nicht schlecht, der Pilz hat eine super Farbe und auch die Ablichtung ist gut. Die Priska und das Parkhaus sind natürlich erste Sahne. LG. Gerd.
Ist bei euch heute auch Feier / Vatertag oder gibt es so etwas in der Schweiz nicht.
@Hobbyblende Dankeschön Gerd! Wir haben heute einen christlichen Feiertag genannt "Auffahrt" - Vatertag brauchen wir in der Schweiz nicht den die Väter kommen sowieso immer an 1. Stelle 🤣 lg priska
Hallo Community
Diese Woche ein "P" wie : Panorama Aufnahme mit Sechs F-4 Phantom II, "Peacemaker" Flugzeuge in Bild.
Bild Titel: Panoramabild
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
Papa's day und soviele P's 😳 heute Pokalspiel und Dortmunds BVB ist dabei....zittern
Leipzig kann auch Tore schiessen....😂
Mit dem Porsche ins Parkhaus, dann zur Post die Pilze holen, ist nen bisschen Psycho..😀..
wenn die Peacemaker auf dem Boden bleiben dann sind sie sinnvoll...😎 .
Aber noch ist die Menschheit nicht erwachsen.....💣
Hätte noch ein P - von "Paulownia tomentosa" hochgeladen, aber kennt warscheinlich jeder.😂
... wie oft mals geht nicht....😂
Schöne Beiträge für P und soooo viele😆 muss noch eine Minute zittern, oder in die Verlängerung?
P wie Party..4:1 😍
Chris
@Foto-Dortmund hallo Chris, was ist da gelöscht worden???. LG. Gerd.
das "P" wie , hier geht die Post ab. LG. Gerd.