Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Hallo Community
Ich habe noch eine Ergänzung zu dem Beitrag.: ein "P" wie : Panoravia hier eingefügt !
Wegen der Komplexität habe ich hier auf eine tiefer gehende Beschreibung verzichtet.
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
@Hobbyblende: Hallo Gerd! Da hast du wieder mal Maßstäbe gesetzt mit deinen Bildern! Grüße, Helmut
Schnell noch 'ne Pizzeria!
Melde mich mit einer Pusteblume zurück.
Nun wird es zu Q - bin wirklich gespannt.
VG René
@klickflash hallo Helmut, danke. Allerdings darf man die hier eingestellten Fotos nicht als Maßstab sehen obwohl mich das natürlich ehrt. Jeder sollte so fotografieren wie er es kann und wie er es für sich persönlich als "Gut" befindet. Leider bin auf "Mehr" abgerichtet worden in meinem Leben. Also man sollte sich auf der ersten Millionen nicht ausruhen, denn oben ist man schnell. Das schwierige daran ist "Oben zubleiben". LG. Gerd.
@klickflash hallo Helmut, das überzogene Rot passt hier gut zu dem ranzigen Pizzaschuppen. LG. Gerd.
Diese Woche "Q" Querbeet.
"Q" die Qualen der Vergangenheit 1 und 2
LG. Gerd.
Diese Woche "Q" wie einfach nur Quatsch...Spaß..
diese Woche "Q" mit dem künstlerischem Titel "Querstreben vor rotem Schirm"
LG. Gerd.