Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Hallo zusammen,
ein Bild konnte ich gestern noch aufnehmen:
Auch wenn Regen nun schon in verschiedenen Varianten bedacht wurde, möchte ich den Regenbogen trotzdem zeigen.
LG Andreas
@Foto-Dortmund Hallo Chris, so eine schöne Geschichte und der Schnappschuss vom Fuchs ist dir gut gelungen!
lg priska
@ReneBeukert. Hallo René, super Bilder mit Regenschirm! Wir ziehen das durch bis Z! 👍 lg priska
@Andreas.Stiller Ja super Andreas, ist sogar ein Doppel Regenbogen! lg priska
Rasch hier auch noch die Rohrweihe auf ihrem Jagdflug:
@klickflash hallo Helmut, schöner Jagdflug. LG. Gerd.
Hier noch zwei "R" wie Rotes Rohr und die Rote Bahn. LG. Gerd.
Rrrr 😁
für so viel schöne Bilder kann ich nur Blumen verteilen...😍
R wie Rosenduft..
Schöne Restwoche
chRis
Habe noch etwas mit " R " , Rote Schrift, Rote Bahn und die Farbe "ROT" im Raum.
LG. Gerd.
@Hobbyblende Hallo Gerd! Tolle Bilder bzw. Arbeiten hast Du eingestellt! Schade, dass die hier etwas untergehen bei den wenigen Leuten, die hier mal reinschauen. Das würde sich auch in der Fotogalerie gut machen! Danke übrigens für Kommentar und Kudo zur Rohrweihe! Grüße, Helmut