Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Einen hab ich noch:
Seit November geht es für mich endlich wieder zum SPORT... Wir dürfen ab nächster Woche wieder die Turnhalle betreten. LG Andreas
Die alte "Startbahn" auf der Wasserkuppe. LG. Gerd.
Dieses Foto wurde auch mit der kleinen Sony DSC-HX80, mit eine Auflösung von 18,2 Megapixel gemacht.
Ein bisschen "S" habe ich noch aus meiner Sammlung guter Fotos..
Die Spiegelung....
Das Schaufenster...
Der "Schläfer"....
LG. Gerd.
@Andreas.Stiller hallo Andreas. Dein Badminton Set sieht noch sehr neu aus. Es wird Zeit das es endlich wieder benutzt werden kann. Viel Spaß beim Sport. LG. Gerd.
@Andreas.Stiller danke Andreas. LG. Gerd.
@Andreas.Stiller @Hobbyblende Hallo Andreas, Sport muss sein, endlich darfst du wieder Badminton Spielen!
Gerd, deine Sammlung gibt wirklich gute Bilder her! alle drei voll gut, weiss gar nicht welches mir am besten gefällt...Lg Priska
Anbei S wie Sumpf-Schwertlilie - bei uns im Sumpf genau jetzt am blühen...
@aksirp hallo Priska, eine schöne Schwertlilie hast du da. Was ich vermisse ist die Schärfe irgendwo. Oder muss ich zum Optiker???? Liebe Grüße Gerd.
Soo viele super Ssse Klasse,😍 da wagt man ja nix mehr einzustellen...
@Andreas.Stiller darf jetzt auch wieder Sport machen, aber bisher nur draussen
Schön ist auch der @Hobbyblende "Schläfer sitzt Schmiere vorm Juwelenladen"
@aksirp super Komposition die Schwertlilie...
Hätte da noch einen Scherenschnitt oder Silhouette
und S wie Schafe im Sonnenuntergang auch als Silhouette.
Ich Ess jetzt Salat 😎
Servus chriS
@Hobbyblende Danke Gerd, ja da hatte ich Probleme mit der Schärfentiefe, an gewissen Stellen ist sie sauber und andere Blütenblätter die hervorstehen sind dann leider nicht mehr im Schärfebereich, da war ich zu nah dran mit wohl ungeeigneten Voreinstellungen, das war der dritte Versuch...😉 lg priska