Share your experience!
Hallo Community,
der Lockdown geht weiter. Wie wäre es mit einer Herausforderung für unsere Fotokünstler und die die es werden wollen. Ich denke nicht, dass der LD noch 26 Wochen dauert, aber ich würde diese Woche mal mit einem Motiv mit "A" starten. Wer hat Lust mitzumachen?
Mein Motiv mit "A" ist eins meiner Auto´s.
Wer mitmachen möchte- einfach unter dem Post die Bilder mit einer kleinen Beschreibung einfügen.
Nächste Woche Donnerstag stimmen wir ab, wer das Beste hatte- das Mitglied (Mitgliederin) ist dann mit dem nächsten Buchstaben drann.
Ich hoffe auf rege Beteiligung.
VG René
Endspurt Leute- das "Z" läuft.
VG René
Zuschauer, Zoomfotografen, Zoobesucher,🤔
ein Z wie
Ziemlich zufriedene Zeit
Chrizz
Hallo ZUSAMMEN, ich möchte die "Zeit" einbringen:
LG Andreas
Hallo Community
Diese Woche ein "Z" wie : Zaunkönig auf einen Zaun
Bild Titel: Zaunkönig Part 2
Anmerkung : Die Aufnahme wurde nicht in der aktuellen Z Woche aufgenommen, sondern vor kurzen.
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliwαy
Hallo René, am Anfang stand die Frage ob wir es bis Z durchhalten. Der Lockdown mit seinen scharfen Regeln ist ja auch nicht mehr, trotzdem sind immernoch Einschränkungen und Angst vor Quarantäne im täglichen Umgang zu spüren. Wird die Challenge nun um Zahlen erweitert, z.B. nachste Woche 1? Oder willst du mit AA wie z.B. Aachen weiter machen? Ich kann mir vorstellen die Aufgabe wird nicht leichter passendes zu fotografieren.
Alternativ könnte die Challenge auch als abgeschlossen ansehen werden. Als Initiator solltest du eine weitere Vorgehensweise vorgeben. Bin ich mal auf deine Aussage gespannt. Eventuell hast du ja noch eine deutlich bessere Idee im Kopf, als die beiden hier vorgeschlagenen.
LG Andreas
Hallo Community
Diese Woche ein "Z" wie : Zielanflug mit Ziele ( Target approach with air targets )
Bild Titel: Zielanflug
Hallo Community
Diese Woche ein "Z" wie : Ziege in Zoo
Bild Titel: Ziege
Z wie Zangen und Zucchetti 😁 Herzlichen Glückwunsch allen die mitgemacht haben von A bis Z - wir haben es geschafft! 👏
Hallo Community
Diese Woche ein "Z" wie : Zaun
Bild Titel: Der Zaun