Share your experience!
Hallo Mannschaft,
wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust auf eine 52 Wochen Herausforderung?
Ich gebe am Anfang der Woche ein Thema vor- Sonntag wird abgerechnet. Wir verteilen Punkte für die 3 besten Bilder und sehen dann, wer am Jahresende gewonnen hat.
Das Thema für diese Woche ist "Kälte".
Hier mein Beispiel- bitte nachlegen
VG René
Hallo Team,
ich melde mich mit dem neues Thema aus dem Kurzurlaub zurück.
Das Thema "Landschaft"
Viel Spaß- René
Hier meine Bewertung zum Thema "Bewegung"
2. @Motivsucher
👍lg priska
@ReneBeukert. @aksirp @Manfred.Knoll @Andreas.Stiller @Milliway @Foto-Dortmund Hallo zusammen, hier ist meine Wertung zu Bewegung:
1. @aksirp
Viel Grüße, Fred
Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.
@hakolle98 Guten Tag hakolle98, super bist du dabei! Das Thema Landschaft hast du schon mal gut getroffen.
Das Foto mit dem Sonnenstern ist sehr schön, schade ist oben schwarzer Rand dabei.
lg priska
Hallo zusammen,
Mein Beitrag zum Thema Landschaft. Ich habe hier ein Foto welches eine typische Landschaftsaufnahme hier im Land Brandenburg. Ein See mitten im Wald, nur zu Fuß zu erreichen...
Der Milasee...
Ein kleiner See südlich von Bad Saarow.
LG Andreas
Hallo, zum Thema "Landschaft" hier mein Versuch die Toskana in ihren Grün - Variationen darzustellen und in die Landschaft zwischen Siena und Pisa einzutauchen. Lg, Manfred
@Manfred.Knoll Hallo Manfred, man könnte hier verweilen... 😍
Hier meine Landschaft, im wahrsten Sinne des Wortes, ihr seht Altenrhein am Bodensee, ich wohne am rechten Bildrand hinter Flughafen und Bäumen, danach kommt nur noch Wiesen und Schilf. Hier werden Züge hergestellt (Stadler) Flüge gehen in alle Welt (meist Privatjets) Hier ist einiges los aber das Leben im Dorf ist ruhig und angenehm. Ihr seht über den Bodensee ans Deutsche Ufer. Im Winter haben wir Nebel und im Sommer Mücken wegen der Nähe zum Bodensee - was will man mehr? 😁