Share your experience!
Hallo Mannschaft,
wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust auf eine 52 Wochen Herausforderung?
Ich gebe am Anfang der Woche ein Thema vor- Sonntag wird abgerechnet. Wir verteilen Punkte für die 3 besten Bilder und sehen dann, wer am Jahresende gewonnen hat.
Das Thema für diese Woche ist "Kälte".
Hier mein Beispiel- bitte nachlegen
VG René
@aksirp Hallo, wirklich eine sehr nette Gegend, da bin ich zu Ostern 2019 am Weg nach Konstanz und weiter nach Biarritz vorbeigefahren. LG, Manfred
Hallo Community
Mein Beitrag zu der 52 Wochen Herausforderung zu dem Thema: " Landschaft " ist das
Bild mit dem Titel: Monokultur
@ReneBeukert. @aksirp @Milliway @Manfred.Knoll @Andreas.Stiller Hallo zusammen, hier ist mein Bild zum Thema Landschaft. Aufgenommen vom Brocken im Harz in Nordrichtung. Das Motiv zeigt eine "absteigende" Landschaft. Angefangen oben auf dem Berg mit vielen kleinen (Fels)Brocken, in der Mitte eine hügelige Landschaft um dann in der Tiefebene bis zum Horizont auszulaufen. Viele Grüße, Fred
Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.
Hi Fotografen, super Landschaften hier zu sehen.
Leider nicht viel Zeit gehabt diese Woche, deshalb ein bisschen Industrielandschaft...😎
LG Chris
Hier meine Bewertung zu euren schönen Landschaften: Guten Start in die neue Woche und lg priska
1. @Motivsucher genau so muss ein Landschaftsbild sein 👍
@Milliway Hallo Andreas, ein schönes Feld aber für mich noch keine Landschaft - hätte aber bestens ins Thema Strukturen gepasst! lg priska
Hallo Priska
Ich hätte Problemlos ein sehr schönes, klassisches Postkarten Landschaftsbild einfügen können !
Letztendlich habe ich mich aber für das tot wirkende Kartoffelacker entschieden, da diese Aufnahme den aktuellen Zustand in Emsland widerspiegelt.
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway
Hallo Team,
neue Woche neues Glück.
Das Thema ab heute "Gelb"
Allzeit gut Licht
VG René
@ReneBeukert. @aksirp @Manfred.Knoll @Andreas.Stiller @Milliway @Foto-Dortmund @hakolle98 Hallo zusammen, hier ist meine Wertung zu Landschaft.
Ich finde, die diesmal acht Motive (es könnten noch mehr werden) erfüllen fast alle das Thema Landschaft. Was mir nicht so gefällt ist die teilweise schlechte handwerklich/technische Qualität (hat nichts mit der Qualität von Kamera/Objektiv zu tun). Leute, das könnt ihr doch alle viel besser.
2. @aksirp Falsches Wetter, zuviel Dunst (gewollt?), das andere Ufer hat doch auch was zu bieten.
3. @Manfred.Knoll Wo ist der Himmel über der Toskana mit dem schönen Licht morgens/nachmittags?
Foto-Dortmund Zu dunkler Eindruck. Wo sind die Farben, es ist Frühling, alles muss leuchten.
Andreas.Stiller Zuviel See, zu wenig Landschaft.
hakolle98 Foto oder Scan vom Dia? Der Schnee sieht aus wie getrockneter Beton. Nachlässig beschnitten.
Highlight ist der Sonnenstern.
Viel Grüße, Fred
Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.
Mein Beitrag zum Thema Gelb, heute Nachmittag fotografiert 😁