Share your experience!
Hallo Mannschaft,
wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust auf eine 52 Wochen Herausforderung?
Ich gebe am Anfang der Woche ein Thema vor- Sonntag wird abgerechnet. Wir verteilen Punkte für die 3 besten Bilder und sehen dann, wer am Jahresende gewonnen hat.
Das Thema für diese Woche ist "Kälte".
Hier mein Beispiel- bitte nachlegen
VG René
Die 52 Wochen Herausforderung ist in der 34 Woche stehengeblieben.?? Kommt da noch was wenn "Rene" hier mal wieder vorbeischauen kann..🤣. Das Einloggen geht inzwischen ja wieder..😍
Das Übel an der Wurzel anpacken... ne gute Idee..😂
Lets go Get_it
Hallo Team!
Mein Login geht seit heute wieder.
Ich würde die 3 Tage nix neues mehr machen und einfach nächste Woche mit "Tiere" starten.
VG René
Hier mein Tierchen... Junger Laubfrosch an Grashalm
Hi Fotografen, und die die es geschafft haben hier zu landen...🤣
War wieder einmal mit Hindernissen diese Woche...
Es grünt so grün...😍 schöne Grüntöne.
Ich bin extra in den "Tier"park Bochum gefahren um ein Tier zu finden. 😄
Die in der freien Natur brauchen zu viel Zeit um sie zu treffen 😂.
Da hätte ich noch so nen Tausenfüssler gehabt, aber der war nicht soo fotogen..
Darum hab ich mich für das asiatische Zwergottermännchen entschieden.
LG Chris
PS: @ReneBeukert. für 52 Wochen fehlen uns dann aber noch zwei Themen.🤔.
Hier mein Beitrag zum Thema "Natur"
LG. Gerd.
@Hobbyblende Hallo Gerd, sind jetzt schon bei Tiere... (wegen der Login Probleme aber verständlich) deine Natur Artischocken sind einfach fotogen, gefallen mir. lg priska
@Foto-Dortmund Der Ausflug in den Tierpark hat sich gelohnt, einen süssen Kerl mit Appetit hast du da erfasst!
lg priska
Die fehlenden Herausforderungen kann man ja ruhig nachreichen, es geht ja nicht um die Wurst🤗, und wenn's dann nachher 52 Kalenderbilder (für jede Woche eins) sind um so besser...😍 Also ich denke wer noch was zum Thema beissteuern will und kann , immer willkommen...oder??
LG
Hi Leute, mein Beitrag zum Thema Tiere, dann haben wir schon drei Gattungen.. Amphibien, Säugetiere und Vögel.
Lets go Get_it
@aksirp @ReneBeukert. @Foto-Dortmund @Hobbyblende @Get_it @Milliway Hallo zusammen, hier mein Beitrag zum Thema "Tiere" mit dem Titel "Time To Say Goodbye". Achtung: Nichts für allzu zarte Seelen oder militante Tierschützer!
Viele Grüße, Fred