Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony TV geht aus und an bei der Ps4

profile.country.DE.title
Martins0103
Neues Mitglied

Sony TV geht aus und an bei der Ps4

Moin zusammen, Bei meinem Sony Bravia KD-43XE7077 geht immer mal wieder der Fernseher aus und an während ich mit der Ps4 spiele. Ich habe vorgestern ein anderes HDMI-Kabel eingesetzt und die PS4(Lüfter&Co) gereinigt aber das Problem besteht immer noch. Abschalttimer und Energiesparmodus sind beim TV ausgeschaltet. Hat einer von euch eine Vermutung woran das liegen kann? Danke für eure Hilfe!
15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Martins0103, 

 

schwer zu sagen. Bei meiner PS4 hatte der HDMI Ausgang mal einen Wackelkontakt und das Bild setzte immer mal wieder aus.

 

Viele Grüße 

Peter 

profile.country.DE.title
Duvanex
Entdecker

Kann ich bestätigen, brandneuer x65h9 und er zeigt ein schwarzes Bild,

dieselbe ps4, mit der der vorherige tv sauber lief, dasselbe Kabel.

 

unterschied: jetzt Android und hdr, das kabel ist ein qualitäts high speed kabel. 

 

bin mal gespannt ob es da in absehbarer einen patch geben wird, es nerft mitten im game nichts mehr zu sehen. Das macht das tv auch nur in der ersten halb3n stunde, danach ist ruhe. 

profile.country.DE.title
Martins0103
Neues Mitglied

Danke für die Antwort!

Ich werde mal in den nächsten Tagen mit Sony Kontakt aufnehmen 

profile.country.DE.title
Martins0103
Neues Mitglied

Moin Peter,

Ich habe als erstes das HDMI-Kabel ersetzt aber das Problem besteht immer noch. Ich werde mal schauen, ob vielleicht unter Szenenauswahl irgendwas verändern kann 

Gruschi
Neues Mitglied

Hey Martins0103, ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Bravia, hast du schon Erfolg zu vermelden? Denn mir kann bis dato noch keiner helfen und ich habe schon alles mögliche eingestellt was ich mir aus dem Netz ziehen konnte. Danke für deine Hilfe. MfG 

profile.country.DE.title
PitchBlack1985
Entdecker

Hallo, mein Sony TV hatte das gleiche Problem, ständig ausgegangen im online mehrspieler mit ps4.

 

Lösung: - ultra HDTV 8k 2.1 hdmi Kabel 

-  in den APPS Einstellung ALLES auf AUS ( Energieeinsparung, Überlagerung, Zugriffe usw)

 

Seit dem keine Abstürze mehr und die Apps laufen immernoch wiezb Netflix oder video load oder YouTube 

profile.country.DE.title
Faddi13
Entdecker

Habe genau das selbe Problem. Es geht nur aus wenn ich mit einem Freund online spiele. Alleine online passiert nichts. 

profile.country.DE.title
PitchBlack1985
Entdecker

Die Lösung bei mir war, alle android apps ausschalten ( Zugriffsrechte usw) siehe mein Beitrag über dir! Seit dem keine Problem mehr!

 

Vg

profile.country.DE.title
Duvanex
Entdecker

Android Update und seitdem kein Problem mehr