Share your experience!
Hallo zusammen
Beim surfen bin ich über eine alternative Firmware gestossen PRS+
Hat da schon jemand Erfahrungen ? Klingt ganz interesannt was die beinhaltet z.B. die sehr vermisste Funktion nach Ordnern zu durchsuchen ....
Da ich davon ausgehe das Sony bei der Firmware für den 650 nicht mehr viel entwickelt bin ich am überlegen ob ich das mal ausprobiere.
Oh, noch ein Nachtrag:
Wie ich eben sehe, gibt es inzwischen sogar einen Uninstaller. Brav!
Die Startseite ist code.google.com/p/prs-plus/
Die Downloads sind dann zu finden unter code.google.com/p/prs-plus/downloads/list
Nicht vom beta im Dateinamen irritieren lassen. Der Uninstaller bringt die originale FW wieder drauf (ist auch die letzte Version)
So und jetzt hab ichmal eine Blöde frage: Wie instaliere ich das auf meinem Reader?
Die heruntergeladene Datei in den Reader laden und dort starten oder am PC vorinstallieren?
Danke!
Reader am PC anschließen, eventuell automatisch startende Library-Programme schließen. PRS-Plus-Setup auf dem PC starten (NICHT auf den Reader schieben). Da wird nix auf dem PC vorinstalliert, das kommt dann schon richtig auf den Reader.
Danke!
Werde ich dann morgen ausprobieren!
MFG
Ah, sehe eben, es gibt ja schon wieder eine neue Version.
Ich verwende derzeit 2.0.14b und bin SEHR zufrieden damit. Schon damit hat mein ganz ur-ur-ur-alter PRS-300 die Buch-Titelseite beim Abschalten anzeigen können. Das gefällt mir sehr, zumal das die Original Sony Software nicht schafft.
Allerdings hatte ich alle bisherigen Versionen als Ordnerinhalt auf den Reader geschoben und diesen mit Reset neu gestartet. Die Anleitung ist im Downloadpaket inkludiert!
Ich habe diesen Firmware -Ergänzungs-Aufsatz seit Monaten drauf. Immer den jeweils neuesten. Mit besten Ergebnissen. Nur mit der neuesten Alpha Version hatte ich mal zu schnell den Akku leer,(nach 3 Tagen) - aber die Installation der vorhergehenden neuesten als Endversion gekennzeichneten Version PRSP 650 2.0.18 hat das behoben, mit der habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.